Image Slider

[DIY] Winebox reloaded

31 Mai 2014
Ich weiß, Weinkisten sind langsam schon fast wieder out. Aber da ich sie einfach so unfassbar toll und schön und praktisch und überhaupt all-over-einsatzbereit finde, musste ich mich wieder einmal einer Kiste im Speziellen widmen.
Die "alten Schachteln" bekommen bei mir je nach Gebrauch einen anderen Stellplatz. Mal sind sie Nachttisch, mal sind sie Küchenregal, mal Bücherregal und mal Couchtisch.




Nachdem eine Freundin sich schon länger eine Weinkiste wünscht, die aber hier im Norden eher schwer bis sehr überteuert nur zu kriegen sind, dachte ich mir, ich mache ihr eine Freude und zu ihrem Geburtstag bekommt sie eine von mir. Aber nicht irgendeine, nein, passend zu ihrer neuen Wohnungseinrichtung wollte ich sie mint-grün haben. Und am besten im "Shabby Look". Und sauber, und neu, und aufgearbeitet und... Es war mir schnell klar, dass ich sie nur selber machen konnte. Und das habe ich dann auch getan.


[Living] -Vorstellung-

29 Mai 2014
Soo hier kommt die große Neuigkeit...
Mona hat mich gefragt, ob ich bei ihrem Blog mitschreiben will und ich hab spontan mal zugesagt :)
Das ist wirklich eine große Ehre für mich!
Aber ich stell mich jetzt erstmal bei Euch vor, damit Ihr wisst, wer, wie, was, wo und so weiter!

C´est moi :-*

[DIY] Schnellstes DIY der Welt

28 Mai 2014
Heute habe ich eine klitzekleine Kleinigkeit für Euch: Das schnellst DIY der Welt!
Bunte Dekogläser

Es ist unglaublich einfach, Ihr braucht lediglich leere Marmeladengläser und Lack in der Farbe Eurer Wahl.


Dann gießt Ihr den Lack in das Glas, schraubt es fest zu und schüttelt so kräftig, wie es nur geht. Die Farbe soll sich überall gleichmäßig verteilen.
Danach das Glas aufschrauben und den restlichen Lack heraus laufen lassen. Trocknen lassen, am besten über Nacht.





Wenn alles trocken ist, könnt ihr Blumen hineinstellen, Stifte oder was auch immer Euch einfällt :)
Viel Spaß beim Nachmachen!



[Outfit] Casual Leo.

23 Mai 2014








Das war´s für heute..


Und psssst..Bald gibt es Neuigkeiten hier..Seid gespannt!

[Outfit] Short Outfit Tag

06 Mai 2014
Uni verlangt mir gerade viel ab, entschuldigt, wenn Ihr dabei ein wenig auf der Strecke bleibt! Bald gibt es wieder mehr! Heute nur eine kurze Outfit- Strecke. Mit meinen neuen Lieblingsschuhen.
Falls jemand einen ultimativen Tipp gegen Erkältung hat, immer her damit! Ich kämpfe mich jetzt seit ein paar Tagen schon durch einen fiesen Infekt und es will einfach nicht besser werden * schnief *







Ich fahre momentan einfach total auf Boyfriend Jeans ab. Lässig und bequem sind sie sowieso, mit Cut-Out Boots oder Heels werden sie ladytauglich. Perfekte Kombination!

[Living] Random Facts Fever

03 Mai 2014


Weil viele von Euch mehr über mich wissen wollten, dachte ich mir, ich gebe Euch ein paar durch-die-Bank-weg Facts über mich...Macht Euch auf uninteressante Dinge, Lebensweisheiten und Hobbies gefasst ;)

1. Ich versuche immer wieder Low-Carb Essen durchzuhalten. Schaffe es aber nicht. Schoki ist irgendwie mein Laster.
2. Ich kann mich total in schnulzigen Liedern verlieren, wenn die Stimmung passt. Obwohl ich
3. sonst nie romantisch bin. Wirklich nicht. Sehr Mädchen-untypisch.
4. Mit frischen Blumen kriegt mein Freund mich immer rum!
5. Ich lese wahnsinnig gerne und viel. Am liebsten Roadtrip-Romane, nach denen ich jedes Mal denke, ich müsste mein Leben von Grund auf ändern.
6. Arthouse-Filme zu gucken finde ich irgendwie cool und lässig. :-D
7. Weniger cool finde ich es, Frauentausch zu gucken. Mach´ich aber trotzdem!
8. Ich benutze kein Make Up.
9. Dafür gehe ich fast nie ohne Concealer aus dem Haus.
10. Ich bin verrückt nach hübschen Postkarten mit wahnsinnig wichtigen Lebensweisheiten á la "Lachen heißt das Leben lieben."
11. Ich zeichne gerne. Aber viel zu selten.
12. Ich kenne nicht eine einzige Folge von "Sex and the City".
13. Familienfeste sind für mich das Größte. Wenn andere wahnsinnig werden, gehe ich total auf!
14. Maultaschen esse ich am liebsten ungekocht.
15. Andere Menschen nerve ich gerne damit, dass ich sie immer und überall fotografiere.
16. Ich sauge jeden Tag weil ich Angst vor Staub habe.
17. Ist aber ok, ich leide nämlich an einer fiesen Hausstauballergie.
18. Wenn ich Sachen auf Kleiderkreisel verkaufe, freue ich mich tierisch, nehme mir vor, das Geld zu sparen und gebe es einen Tag später trotzdem aus.
19. Einkaufen gehen macht mir rießen Spaß.
20. Ich besitze weder Schraubenzieher, noch Hammer. Nägel klopfe ich mit einem Nudelholz in die Wand.


Leute, wenn ich das nochmal durchlese, finde ich mich selbst echt schräg. Aber irgendwie sind wir eben alle ganz besonders was ;-) ?!


PS: Ich habe ein kleines DIY auf Kleiderkreisel veröffentlicht. Diese Clutch ist vor ein paar Tagen aus Mangel an Platz entstanden. Schaut doch mal vorbei :)