[Reviews] Hello Again ! Oder: Vom Loslassen und Angreifen.

10 Februar 2015


402 Tage ist es nun her, dass ich meinen letzten Post für euch verfasst habe.
Eine ganz schön lange Zeit , wenn man bedenkt wie lange die Halbwertszeit von Blogs heut zu Tage ist.
Umso mehr freue ich mich, zurück zu sein und meine Eindrücke wieder mit euch zu teilen.
Das Bücher lesen stand in den letzten Monate wahrlich nicht auf Platz 1 meiner "Was- ich- gerne- tue-um-zu-entspannen"-Liste.
Zu oft war ich zu müde, noch öfter war ich mit anderen Dinge beschäftigt und überhaupt lachte mich irgendwie kein Buch so richtig an.


Tja, bis mir meine liebe Mama an einem Freitag Abend dieses Buch mit den Worten "Das musst du mal lesen, das wird dir gut tun" in die Hand drückte. Okay dachte ich...dann fangen wir mal an.
12 Stunden, 368 Seiten, 50 Taschentücher und etliche Wellen voller Zuversicht später war ich mal wieder davon überzeugt, dass das Leben wunderbar ist. Das Buch "Morgen kommt ein neuer Himmel" von Lori Nelson Spielman erzählt davon, dass es sich lohnt Dinge zu wagen und los zu lassen. Darauf zu vertrauen, dass es das Leben gut mit uns meint. Ohne Netz und doppelten Boden zu leben und die Komfortzone zu verlassen.
Ich möchte hier nicht zu viel verraten aber...Wenn Du mal wieder Lust hast, eine Reise in die Bücherlandschaft zu machen, bei der Du bei Dir selbst ankommst, dann könnte dieses Buch Dein persönliches Kreuzfahrtschiff sein.
Sail away.....


Herzallerliebst,

Eure Jaci
1 Kommentar on "[Reviews] Hello Again ! Oder: Vom Loslassen und Angreifen."
  1. Wie ein Wink, dass du dieses Buch ansprichst. Denn genau das soll dieses Jahr mein Thema sein: Mal was Neues ausprobieren, ohne Angst, sich ändern, was wagen... Toller Post, wirklich!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!