[Fashion] How to style: Joggerpants.

08 Februar 2016
How to style Joggerpants: Modeblog aus Kiel zeigt ein Outfit.

Einfach, weil Mode schön ist.


Schon wieder ein Modepost. Langsam werde ich doch noch zum Opfer meiner eigens auferlegten Regel, dass ich auf dem Blog auf keinen Fall nur Mode zeigen wollte, weil diese so wenig Inhalt hat. Außer schönem Aussehen. Aber einen Mehrwert hat es ja für niemanden, der den Blog nur liest, außer für diejenigen, die nach diesem Post direkt losjagen und sich die Klamotten auch kaufen.
Trotzdem oder gerade deswegen habe ich aber heute noch einmal einen Outfitpost für euch und zwar aus einem unglaublich einfachen Grund: Weil es schön ist. 

Blog Kiel: Outfit graue Joggerpants und rosa Oversize Cardigan

Die perfekte Kombi: Grau und Rosa, Schick und Lässig.



Klar, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es wird sicher mehr als eine Handvoll Menschen geben, die das Outfit schauderhaft finden. Aber für mich ist die Farbkombination von grau und rosa unglaublich perfekt und unschlagbar!
Die Story hinter dem Look? Ein kurzer Besuch bei New Yorker, der eigentlich nur Söckchen hervorbringen sollte, endete in einem kleinen Best-Of Sortiment: Eine weitere, unglaublich coole und bequeme Hose im Jogginghosenstil und ein Oversize-Cardigan in dem perfekten Rosaton: Cool und lässig, aber mit einer großen Portion Girly-Liebe!

Farben Grau und Rosa: Outfit bei Modeblog Kiel

Kiel Blog: Grauer Rollkragenpulli und Karottenhose: Outfit

Tipps zum Stylen einer Joggerpants.


Getragen wurden die beiden Neuen (die übrigens nur 10 Euro bzw. 15 Euro gekostet haben) mit einem grauen Rollkragenpulli und weißen Sneaker. Der Look, der sich durch die Jogginghoseähnliche Hose vorgegeben ist, darf nämlich gerne fortgeführt werden!
Die Knöchel frei zu lassen, unterbricht den "Ich bin auf dem Weg zum Sport"-Stil und gibt dem Outfit eine weitere Note Coolness.
Generell muss man bei Hosen, die einen Jogginghosenschnitt haben, einfach nur beachten, dass es nicht zu sportlich wird: Einen Teil cool, einen Teil schick und schon wird jede gemütliche Hose alltagstauglich!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Wochenanfang und falls nicht: Tröstet euch damit, dass der Montag schon wieder vorbei ist :-)

Eure Mona


Outfit Blog Kiel German fashionblog

Modeblog und Einrichtung: Kiel

Rollkragenpulli und Karottenhose: Fashionblog.


Kommentare on "[Fashion] How to style: Joggerpants."
  1. Hi liebes, du hast grad bei mir auf Insta kommentiert, und tatsächlich - der Look ist wahnsinnig ähnlich! Krass :D Nur dass meine Jogginghose mit Lurexfäden ist :)
    Ich find deinen Look super schön und mag auch deine Haare dazu total gern!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön kombiniert. Was man aus einer Jogginghose so alles zaubern kann ist ja einfach unglaublich :) Der Mantel gefällt mir auch unglaublich gut.
    Liebste Grüße
    Steffi
    http://steffi-im-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Style gerade so sehr. Entweder mit ein Jogginghose, ein Karottenhose oder einer Culotte. Meine Freunde gucken mich auch immer sehr fragwürdig an wenn ich in einem ähnlichen Outfit ankomme. Aber sie kennen mich ja mittlerweile. :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Fotos sehen so unglaublich toll aus. Mir gefällt dein Stil sehr, sehr gerne und auch obwohl ich Joggers eher nicht so sehr mag, gefällt mir dein Outfit sehr gut, Liebes!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, würde mich wirklich freuen wenn du teilnimmst!♥

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. cute blog<3
    Follow for follow? please let me know in my blog<3
    http://stargazershia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mona,
    ach ja, Mode ist ja aber auch so schön anzuschauen! Und die Jogginghose (ich bin mir übrigens fast sicher, für diese Variante gibt's noch irgendeinen edleren Namen aber mir fällt auch grad keiner ein :-p) hast du echt super kombiniert, sieht sehr chic aus!
    Und deine Haare mag ich auch :)

    Allerliebst,
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de/

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr sehr gut :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Huiii ♥ Wieder so ein zauberhaftes Outfit von dir meine Liebe!! Das hab ich ja schon auf Instagram so sehr bewundert und der Mantel: GANZ große Liebe! Ich bin leider sowas von pleite diesen Monat dass ich mir nix mehr kaufen darf, aber der steht trotzdem ganz oben auf meiner Wishlist :) Die Kombi gefällt mir wahnsinnig gut, da wird's dann wohl ein bisschen teurer für mich, höhö :D

    Und das Bild wo du so lachst -ein absolutes Träumchen ♥ Ich kann's echt kaum erwarten dich mal im Reallife zu treffen und dann mitzulachen :D

    Ich drück dich ganz doll meine Süße, hab noch eine schöne Restwoche :*
    Deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist in der Tat eine absolut perfekte Farbkombi! Ich bin ganz hin und weg und finde es einfach super cool, wie klasse man eine Jogginghose kombinieren kann!

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich mal einen lässigen Look mit Jogginghose. Ich habe auch gerade eine graue an (und sogar einen rosa Pulli), aber ich kann nicht behaupten, dass ich auch nur halb so cool damit aussehe. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin total verliebt in das Outfit. Die Joggingpants sind toll und harmonieren ganz toll mit dem Rosé.

    Danke für das Kompliment. Ja ich liebe diese ausgefransten Hosenbeine einfach:)

    fühl dich gedrückt,
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mona,
    dieses Outfit sieht großartig aus, genau so würde ich es auch anziehen. Ich habe auch noch so eine ähnliche Hose daheim und möchte sie unbedingt mal wieder anziehen - nur an Inspiration hat es mir noch gefehlt. Super, danke, die habe ich jetzt :)

    Liebe Grüße
    Julia | www.schriftundherz.com

    AntwortenLöschen
  13. waaah diese Jogginghose! Ich steh momentan total auf diese grauen Jogginghose, könnte damit den ganzen Tag rumlaufen :-D

    Toller Post!

    herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cooles Outfit! :-) Mir gefällt euer gesamter Blog sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    Laura von http://thegoldensideoflife.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!