[Fashion] Rosy Winter

22 Januar 2017
Bitterkalt ist es hier in Stuttgart. So sehr in den Winter auch liebe, sehne ich mich seit ein paar Tagen nach dem Frühling
"Wieso nicht einfach so tun, als sei er schon da?", dachte ich mir. Eingeläutet wurde meine Ode an die hoffentlich bald wiederkehrenden warmen Tage mit einem kuscheligen Pulli in lachsfarben, meiner heißgeliebten Strickhose, einem Hut, und rosanen Slippern. Zusammen mit einem dicken Wintermantel, sind die eisigen Temperaturen sogar auszuhalten.



Danke an Ludmilla Parsyak für die tollen Fotos.
Kommentare on "[Fashion] Rosy Winter"
  1. Ein sehr schönes Outfit. Bei uns ist es auch so furchtbar kalt und ich wünsche mir den Frühling...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für wahnsinnig schöne Bilder! Das Outfit steht dir super :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful outfit! Greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos und ein echt toller Look. Ich stehe aktuell auch total auf knallige Farben und wünsche mir den Frühling herbei. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyunga.de

    AntwortenLöschen
  5. So ging es mit vor ein paar Tagen auch! Ich habe so die Nase voll vom Winter. Aus Trotz habe ich spontan ein Frühjahrs-Onlineshopping veranstaltet und mir diese wunderschöne rosa Sommerjacke und ein graziles rosa Armband von Thomas Sabo bestellt. Freu mich rieisg auf die Lieferung! Mir ging es danach spontan besser. :D Mit dem Gute-Laune-Polster halte ich jetzt hoffentlich noch den restlichen Winter durch. ;) Der Pullvoer steht dir übrigens wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!